Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 08.01.2017, 14:58 Uhr

Danke

... für eure Antworten...

Wir gehen immer einmal im Jahr zum Augenarzt, aber ich denke, die Augen können sich auch in Pupertät, oder je nach Benutzung von Handy und co. verändern....

Muss erstmal schauen, diese Woche gehen wir nochmal zum Augenarzt.., dann gehe ich mal in unser Städtchen...., mein Mann ist mit seiner Fielmann Filliale zufrieden, ich würde meine nie wieder betreten.., das dazu, außerdem ist die Entfernung auch ein Kriterium, ich habe keinen Bock, auch noch wegen der Brille in die nächste Stadt fahren zu müssen, wir haben zum Beispiel auch matt- Filliale hier, und ich bin damit zufrieden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.