Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 26.06.2016, 4:21 Uhr

bei uns etwas mehr

Guten morgen,
Ich habe zwei Teens,Tochter 17 und Sohn ist 15.

Meine Tochter ist in einer Maßnahme von der ARGE in der sie 3x die Woche zur Berufsschule geht und die übriegen zwei Tage in kleinen Werkstätten,in diversen Bereichen lernen.

Da die Maßnahme von der ARGE bezahlt wird (ca.300,-) *verdient* sie ihr eigenes Geld.Nach langem Reden haben wir uns darauf geeinigt,dass sie 100,- spart und den Rest für Bus und alles andere hat.
Sie kommt super aus damit.

Unser Sohn bekommt 50,- von uns und verdient sich mit Zeitung verteilen noch knappe 60,- dazu.
Obwohl er bei Wind und Wetter raus muss ist er chronisch Pleite
Aber ich hoffe,dass er das noch lernt...

Schulsachen bezahlen wir da wir nicht möchten,dass die Schule darunter leidet wenn die Kids kein Geld habe.

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.