Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 20.11.2012, 13:05 Uhr

20jährige aufmüpfige, respektlose Tochter - erbitte Meinungen

ich würde sie, so wie sie momentnan drauf ist, ungern ausziehen lassen.
seit wann ist sie so? wann hat sie sich so verändert? spontan kam mir der gedanke, ob ihr etwas zugestoßen sein könnte?
deine tochter tut mir wirklich leid. sie scheint da aus ihrer schlechten verfassung gar nicht wieder rauszukommen. klingt nach depression.
für euch ist das natürlich auch nicht einfach. gespräche müssen hier bald folgen! vielleicht macht sie auch gleich erst einmal dicht. aber ihr müsst da dran bleiben.

zu deinem beispiel (shopping): da hätte ich auch gegnatzt und ich bin 15jahre älter als deine tochter. sie wollte mit dir alleine sein. holt das nach!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.