Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 19.11.2012, 16:44 Uhr

20jährige aufmüpfige, respektlose Tochter - erbitte Meinungen

Ui, ja das hört sich ziemlich schwierig an. Ich denke, dass sie in der Schulzeit immer erfolgreich war und dafür genügend Anerkennung bekam und nun läuft es bei ihr nicht wie geplant. Das frustriert sie bestimmt und Nörgeleien von Nahestehenden machen es nur schlimmer. Vielleicht ist es ihr auch unangenehm ihren alten Freunden gegenüber, dass sie ein Studium nicht bewältigen konnte.

Wenn sie auszieht, wird sich euer Verhältnis sicher bessern. Es kann aber auch sein, dass sie dann noch mehr vereinsamt und Probleme bekommt. Darum solltet ihr sie weiter so gut es geht unterstützen. Kann sie nicht in eine Wg ziehen? So lernt sie neue Leute kennen. Weiter bei euch wohnen wird wohl die Sache langfristig gesehen noch schlimmer machen.

Und gebt ihr nicht das Gefühl, dass sie "nur" eine Lehre macht, sondern seid trotzdem stolz auf sie. Vielleicht muss sie sich erstmal selbst finden und macht eben etwas leichtes. Später kann sie immer noch studieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.