Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.11.2012, 18:30 Uhr

20jährige aufmüpfige, respektlose Tochter - erbitte Meinungen

für mich hängt das alles auch irgendwie mit ihrem "ausbildungswerdegang" und eurer Rolle darin zusammen.
"Auf eureen Druck hin". Und dann ist sie bei was gelandet, was sie als minderwertig empfindet oder was ihr als minderwertig rübergebracht wird.
Warum habt ihr sie keine "Auszeit" zur Selbstfindung machen lassen? FSJ? Jahr im Ausland?
Wann ist die Ausbildung fertig? Ich würde dann nochmal ganz neu starten. Genau überlegen, wo ihre Stärken liegen, dort evtl. ein soziales oder sonstiges Jahr und dann durchstarten mit einer Ausbildung oder einem Studium, das ihr wirklich liegt.
Im Moment wird sie sich in der Sachgasse sehen, aber auch nicht wissen, wie sie es am besten anpackt, da rauszukommen.
So erwachsen ist man halt mit zwanzig auch nicht, dass man alle offenen Wege auskundschaftet und dann auch mit Disziplin wahrnimt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.