Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheling am 06.11.2009, 17:37 Uhr

@knuffelbär

Zum Glück bin ich mit meinem Mann verheiratet und nicht du.

Ich verstehe nicht, warum du so auf mich losgehst und mit welchem Recht du meinen Mann als 'arm' bezeichnest.

1. schrieb ich LÄNGER als 1,5 Stunden.
2. arbeitet mein Mann 6 Tage die Woche von 10.00 bis 22.30 und am Sonntag von 14.00 bis 22.30, der hat also gar nicht die Möglichkeit mit dem Kind (länger) irgendwohin zu gehen. Außerdem wechselt er keine Windeln.
3. rate mal, warum ich das fremd in Anführungszeichen gesetzt habe.

Hauptsache, erstmal verbal drauf hauen.

Übrigens empfinde ich UNSERE Familiensituation so, dass auch mein Mann Fremdbetreuung wäre, da unser Sohn durch die o.g. Umstände nun mal eben mich als Hauptbezugsperson hat. Für uns ist es aber so in Ordnung.

Mein Sohn hat die ersten Tage seines Lebens im Brutkasten verbracht, ich durfte ihn noch nicht einmal anfassen, danach lag er noch in der Klinik. Als ich ihn endlich zu Hause hatte, musste ich so viel nachholen, dass ich solche Empfindungen wie " (ich) wollte einfach nur mal raus (und wenns nur mal alleine einkaufen war)" im Wochenbett gar nicht hatte. Und wenn ich mal raus will, nehme ich ihn einfach mit, bisher hat das immer gepasst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.