Stillen

Forum Stillen

Stillabstände

Thema: Stillabstände

Wie lang sollten sie sein am Anfang, wie lang später. Habe das Gefühl meiner wird nach 2 St. wieder hungrig. Ist aber auch erst 4 Wochen alt. Wie war / ist das bei euch????? Möchte Ihn nämlich nicht zu häufig anlegen weil ich zuviel milch hab und nicht zusätzlich anregen möchte. Dir Brust trinkt er nämlich immer gut leer.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es ist völlig normal das dein schatz aller 2 stunden hunger hat. meine hat am anfang aller stunde getrunken! früher was es so , aller 3 stunden stillen. heute stillt man nach bedarf , also so wie dein baby will. hoffe habe mich etwas verständich ausgedrückt :o). deine maus ist doch erst 4 wochen jung . lass ihm/ ihr noch bissi zeit das wird schon. meine ist heute 11 wochen jung und trinkt tagsüber meistens aller 2 stunden . lg claudia

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

2 Stunden sind bei 4 Wochen vollkommen in Ordnung. Er holt sich dadurch, was er braucht. Deswegen sind deine Brüste ja auch so "voll". Vergiss bitte nicht, dass er an der Brust ist, um erstens zu trinken und zweiten Körperkontakt zu dir zu haben!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 08:44