Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 06.11.2009, 9:32 Uhr

Umfrage an stillmamis!

Also meinen Großen hab ich so mit 3 Monaten das erste mal beim Papa gelassen als ich Abends weg bin (Rückbildung, Freundinnen treffen) Aber nach 2 Stunden war ich meist wieder daheim da er keine Flasche genommen hat. Mit 6 Monaten dann mal einen halben Tag als ich gearbeitet habe (etwa 1x im Monat). Die Milch hat er dann mit nem Löffel eingeflöst bekommen, sehr kompliziert. Mit 8 Monaten kam er in die Krippe für 4h am Tag. Da war er voll gestillt und hat sich dann dort entschlossen doch Brei und Flasche zu nehmen. Zu Hause dann noch lang nicht.

Bei der Oma weiss ich nicht mehr. Gelegentlich hab ich den MaxiCosi bei ihr mit schlafenden Kind reingestellt um einzukaufen. Aber das ganze immer so, dass ich bei Hunger wieder da war.

Meine Mausi hab ich bisher immer mitgeschleppt, sie ist 11 Wochen alt. Gestern auch zum Mädelsstammtisch, war sehr entspannt. Super, das mit Rauchverbot in Kneipen hilft wirklich. Sie hat die ganze Zeit gepennt.

LG
Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.