Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 24.11.2014, 21:27 Uhr

@angi159.

Hallo,

mein Mann kann leider nicht mit ins KH, denn wir haben noch zwei weitere, Kinder und er muss arbeiten. Es ist keine große OP, es wird nur eine Zyste entfernt um zu verhindern, dass sie weitere Probleme macht und dann womöglich eine Not-OP gemacht werden muss. Wie gesagt, mein Mann kommt auf jeden Fall mit dem Kleinen vorbei, aber ihn die ganze Zeit dort behalten traue ich mir allein nicht zu und mein Mann kann wegen der großen Kleinen und seines Jobs eben nicht bleiben, obwohl ich weiß, dass er alles tun wird um Kind und Mama zu unterstützen...Eigentlich ist der Weg auch gefunden, ich mache mir nur einfach Sorgen. Wer weiß, vielleicht macht es dem Zwerg auch gar nicht viel aus, wenn er mich nicht sieht. Er geht auch in die Krippe und kommt dort wunderbar ohne mich zurecht, also wer weiß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.