Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 25.11.2014, 10:07 Uhr

Möchte mich mal ausjammern und denke, Ihr versteht mich...

Ich wünsche dir für die OP alles Gute.
Meine Erfahrung mit einem Nuckelkind ist: wenn Mama nicht da sein kann, geht es auch ohne Brust bei Papa. Mein Sohn (16 Monate alt) schläft inzwischen seit Wochen bei Papa ein ohne mich und auch ohne Tränen.
Deine Männer kriegen das garantiert hin und hinterher kannst du mit deinem Kleinen ausgiebig kuscheln und knuddeln - das tut euch dann beiden gut :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.