Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 25.11.2014, 14:51 Uhr

@angi159.

Hallo,

danke Dir! Eine Entbindungsstation gibt es dort nicht und da mein kleiner Sohn einerseits läuft und andererseits ein sehr aufgewecktes Kind ist, glaube ich nicht, dass ich ihn nachts und am Abend alleine versorgen kann, sondern befürchte der würde mir das ganze KH auseinander nehmen, während ich gebückt hinter ihm herstolpere. Zumal mein Mann wirklich wegen der zwei Großen auch nicht stundenlang bei mir im KH sein kann... Ich hoffe allerdings sehr, dass es mir ähnlich gut gehen wird, wie Dir anscheinend nach der OP. Da ich außer einem KS vor sieben Jahren noch nie eine OP hatte kann ich überhaupt nicht abschätzen, wie es wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.