Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeleso25 am 27.11.2010, 10:58 Uhr

Wird er nicht mehr satt

Liegt wohl an der Jahreszeit :-(
Obwohl mir letztens gesagt wird wenn man stillt dann bekommt das Kind kein schnupfen.Kann ja wohl schlecht sein.Aber trotzdem danke dachte schon ich habe zu wenig Milch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ich krieg meinen Zwerg einfach nicht satt..

Mein Kleiner is 13 Wochen alt und wird seit ca. 4 Tagen nicht mehr satt. Ich stille ihn ca. alle 2 Stunden tags wie nachts aber es reicht ihm einfach nicht (mehr)! Hab ihm nun schon zweimal 1er Milch zugefüttert, nach der is er dann zufrieden eingeschlafen. Kann ...

von sunnysue 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Wird meine Maus nicht mehr richtig satt?

Hallo, wollte mal fragen, ob Ihr das kennt. Meine Tochter ist nun 6 Monate und fast 2 Wochen alt. Ich stille noch voll. Mit Beikost will ich in einer Woche (nach Urlaub) anfangen. Habe aber jetzt im Urlaub und auch schon vorher (aber jetzt verstärkt) das Gefühl, dass sie nur ...

von bridget 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Dauerhunger? Macht Milch nicht satt? DRINGEND

Hallo, meine maus ist momentan 2 1/2 wochen alt (also eigentlich kein wachstumsschub)... Sie ist den ganzen tag total unruhig und will ständig trinken. meine brust sieht echt schon leer aus - teilweise muss sie lange nuckeln bevor noch was kommt - aber es ist def. NOCH was da! ...

von mortem_obire 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Bitte helft mir! Brauche Eure Meinung! Wird sie nicht mehr satt?

So ich versuche mal mich möglichst kurz zu fassen: Die letzte Zeit gab es abends beim zu Bett bringen immer das pure Theater: ich stillte unsere Kleine (7Mon.) im Bett wie immer, sie schrie und kreischte wie am Spieß und nuckelte dann wieder und schrie wieder usw. usw.! Es ...

von nick99 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Baby wird nicht satt oder was ist das ???

Hallo, mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und bis jetzt hat es mit dem Stillen außer kleinen Anfangsschwierigkeiten ( wunde Brustwarzen und heftiger Milcheinschuss über 2 Wochen ) gut geklappt und er hatte seinen Rythmus... Vor 2 Wochen hat es angefangen das er immer ...

von Lucabazi 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Trinkt viel, wird aber nicht satt

Mach ich was falsch? Meine Tochter ( 15 W 3 T) hatte schon immer einen sagenhaften Appetit. Ich habe noch nie erlebt, dass sie sich von "alleine" von der Brustwarze nach dem Stillen gelöst hat (wie es in einigen Stillratgebern steht). Selbst als ich sie 2 Std. ...

von LeaMami230608 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Nicht satt?

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, jemand hat einen guten Tipp für mich. Mit dem Stillen klappt es eigentlich recht gut. Nur nachts irgendwie nicht. Nachdem er satt ist (er presst dann regelrecht die Lippen aufeinander), lege ich ihn in sein Bett. Über Tag schläft er normalerweise ...

von Angel73 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

wird mein kind nicht satt???

hallo,ich hab mal eine frage. meine kleine ist 5 monate.ich stille rund um die uhr im 1 1/5 stunden takt-dann frisst mich die kleine aber auch fast auf.sie bekommt tagsüber schon banane,apfel und möhren.selbst danach +stillen dauert es nur 1 1/5 stunden und sie hat wieder ...

von boerger 11.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

wird er nicht satt?

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate (bald 5).Er hat bis jetzt immer durchgeschlafen (ab u zu kam er einmal in der Nacht). Seit ca. 2 Wochen kommt er jedoch alle 2 Stunden.Auch tagsüber ist er etwas quengeliger als sonst und trinkt auch öfters. Das er nicht durchschläft ist nicht ...

von cleousissy 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht satt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.