Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sfanie am 06.11.2009, 13:02 Uhr

will nicht an der linken brust trinken

Vielleicht mal versuchen ihn anders andocken zu lassen? Von hinten her? Ruf mal Deine Hebamme an oder geh zu einer Stillberaterin und lasse es Dir zeigen.

Ich denk bei sowas auch immer gleich an einen Osteopathen. Vielleicht hat er Verspannungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Er kann nicht aus der Brust trinken...bin todunglücklich! Hilfe!

Hallo Mädels...... ich kann meinen Sohn nicht stillen. Ich bin so was von totunglücklich. Vielleicht kann ich bei Euch Hilfe bekommen. Vielleicht hatte das ein Kind von Euch. Vielleicht gibt es Trainingsmethoden? Selbst meine Hebamme meinte, dass sie das noch nie gehabt ...

von amidala35 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust trinken

baby will partour nicht von der brust trinken!

moin, unser kleiner ist jetzt eine woche alt und alles ist soweit ok, bis auf die tatsache, dass er partour nicht von der brust trinken will. muttermilch aus der flasche wird sofort getrunken aber wenn meine frau die brust auch nur entbloesst wendet er sich schon ab, strampelt ...

von seoulman 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust trinken

Schläft immer an der Brust ein beim trinken

Hi liebe Stillmamis Ich hoffe ihr habt Tipps für mich. Mein Baby ist 2 Wochen alt und ich habe das Problem, dass es mir fast jedesmal beim stillen einschläft. Dann bekommt es natürlich nicht genug und meldet sich nach einer halben Stunde wieder. Dies ist in der Nacht zbs sehr ...

von binchen33 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust trinken

Wie lange trinken euere Babys an der Brust bis sie satt sind?

Hallo Unser Marlon ist jetzt 3 Wochen alt und ich frage mich manchmal wieso er nur so kurz an der Brust trinkt.. Meine Freundin hat eine 3 Monate alte Tochter und sie hat schon immer viel länger getrunken... Marlon trinkt meistens 10 Minuten und dann schläft er ein oder ...

von Novemberkind00 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust trinken

Wunde Brustwarzen durch falsches Trinken :-(

Meine Maus ist morgen 2 Wochen alt und meine beiden Großen hab ich lange und problemlos gestillt. Nur meine Kleine macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Sie trinkt sehr gut und nimmt ordentlich zu, aber sie nuckelt mir die Warzen wund. Es liegt daran, dass sie einfach ...

von MelB 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust trinken

Schreien an der Brust!

Hallo an alle erfahrenen Vollstillmamas! Habe mal eine Frage an euch: Mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und ich stille voll. Seit gut einer Woche, schreit er an der Brust aber überwiegend an der linken. Er trinkt ein paar Züge, pupst, macht sich steif und ...

von Sonnenblumenmaedchen 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Schmerzende und blutige Brustwarzen - und er hat so nen riesen Hunger!

Hallo ihr Lieben! Bin heute zum ersten Mal hier, mein Problem gibt´s hier bestimmt öfters mal.. Mir tut das Stillen so wahnsinnig weh, habe schon ganz entzündete und blutig Brustwarzen. Mein Kleiner ist jetzt 8 Tage alt und hat nen ziemlich großen Hunger. Beim Anlegen ...

von sunnysue 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

wann die Brust wechseln?

Mein Sohn ist 4 Tage alt und irgendwie komm ich nicht klar mit dem stillen. Ich hab so viel Milch das mir bals die Brust platzt, Nun ist es so, wenn ich ihn anlege trinkt er und schläft dabei ein so das ich ihn nicht mehr wach bekomme. wenn ich ihn dann hinlege schläft er ...

von SuseLaura 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.