Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drelli am 21.09.2008, 23:04 Uhr

Wie oft Stuhlgang bei gestillten Babys? Und kann sich das ändern?

Bei meiner kleinen hat sich das auch von einen auf den anderen Tag geändert zuerst hatte sie immer ein bissal drinnen und jetzt kommt auch mal 2-3 Tage nix aber dafür danach ne ziemliche Ladung so dass auch mal die Pampi übergeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie lange trinken euere Babys an der Brust bis sie satt sind?

Hallo Unser Marlon ist jetzt 3 Wochen alt und ich frage mich manchmal wieso er nur so kurz an der Brust trinkt.. Meine Freundin hat eine 3 Monate alte Tochter und sie hat schon immer viel länger getrunken... Marlon trinkt meistens 10 Minuten und dann schläft er ein oder ...

von Novemberkind00 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Wie oft "kommen" eure Babys?

Hallo! Ich habe schon mal einen Beitrag an die Stillberaterinenn geschrieben und habe zur Antwort bekommen das Babys manchmal schon nach einer Stunde wieder Hunger bekommen. Man kann also das Baby mit Muttermilch nicht überfüttern und bin beruhigt das es normal ist wenn unsere ...

von Julima123 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Stuhlgang

Hi Mädels, hab da mal ne Frage. Ich les überall, das sich bei Stillkindern der Stuhl zwischen 4-6 Woche einpendelt und sie dann eigentlich nicht mehr täglich ne volle Windel haben, teilweise sogar bis zu 10 Tage nicht und das wäre vollkommen normal. Marvin ist nun 8 Wochen ...

von gonsolina 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo, meine Freundin rief mich gerade an und meinte, dass eine Freundin von ihr ein zwei Monate altes Baby hat, welches voll gestillt ist und das allerdings Stuhlgang Probleme hat! Was kann man da tun? Habe meine beiden auch voll gestillt kann mich aber nicht erinnern, dass ...

von anke130479 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

schwere Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ist fast 4 Monate alt. Die ersten 3 Monate habe ich ihn voll gestillt. Da meine Milch für ihn jetzt nicht ausreicht, habe ich ihm von Nestle PreStart Anfangsmilch zum Zufüttern gegeben. Er hatte normale Stuhlgang. Dann habe ich von Bekannte gehört, dass man ...

von mamigam 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Was trinken eure Babys mit Beikost?

Meine Tochter wird bald 6 Monate alt und ich möchte dann langsam mit Beikost anfangen. Wie ist das denn mit dem Trinken? Gibt es als Flüssigkeit nach wie vor nur Muttermilch, oder auch schon etwas anderes und wenn, was? Gruß, ...

von ChristinaDaniela 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

grüner Stuhlgang

Hallo, meine Tochter ist knapp 4 Monate alt und wird voll gestillt,heute hat sie 2 mal sehr dünnflüssigen und schleimigen (sorry für die genaue Beschreibung) grünen Stuhlgang gehabt was auch unangenehmer wie sonst gerochen hat :o) Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ...

von cimcime83 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang während Stillzeit?!!

Hallo! Ich habe ein zwei Monate altes Baby. Ich stille meinen Sohn. Und die zwei Monate hatte er einen flüssigen Stuhlgang gehabt, hat in jede Windel was gemacht. Jetzt, seit vier Tagen macht er aber nichts mehr. Ist das normal dass er solange nichts mehr in die Windel macht. ...

von Felizia 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Spucken nur kleine Babys?

Hallo, meine Tochter ist jetzt schon fast 4 Monate alt und ich stille sie voll. Am Anfang hat sie ab und zu ein bisschen gespuckt, aber nie sehr viel und in letzter Zeit spuckt sie gar nicht mehr. Ist das immer so, dass die Babys, wenn sie älter werden nicht mehr spucken, ...

von ChristinaDaniela 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babys

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.