Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Macim am 24.09.2011, 23:03 Uhr

Wie lange Schmerzen beim Milchstau?

Deswegen mache ich mir auch langsam Sorgen und denke, es müsste doch mal weggehen. Ich denke, wenn es bis Montag nicht weg ist, werde ich mal zum Frauenarzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzen- Milchstau beim Abstillen- wie weiter?

Hallo nun ist unser Sonnenschein mittlerweile taggenau 7 Monate!!! Nun versuche ich seit dem WE langsam vom Stillen runterzukommen. Sie bekommt schon mittags, nachmittags und abends Brei seit ca. 2 Monaten (nicht alles auf einmal sondern seit dem langsam gesteigert!) ...

von Manonk 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Milchstau

Schmerzende Brust, Milchstau oder Brustentzündung

Hallo, hatte gestern wohl auf der einen Seite einen Milchstau. Was sich darin äußerte, dass ich harte Knoten spüren konnte, die Brust sehr prall und druckempfindlich war. Ich hatte sogar Schmerzen an den Lymphdrüsen unter dem Arm. Habe meinen Kleinen dann häufig in ...

von Löwenbaby2008 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Milchstau

starke schmerzen beim stillen

Hallo zusammen, meine kleine ist seit montag auf der welt, seit gestern tut mir die brust weh. Ich habe die creme dann stillkompressen und jetzt so gel teile aus probiert aber es brennt noch immer. Die hebamme im kranken haus laesst mich jetzt abpumpen und wir geben es der ...

von Nadja19-89 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kennt das jemand Schmerzen und Kontraktionen beim stillen nach 9 Monaten

bin echt ratlos ich stille seit knapp 9 Monaten und nun bekomme ich beim stillen und danach blöde fiese Eierstockschmerzen. Es tuckert wie wild und ich kenen das von der Geburt meines Sohnes vor 9 JAhren da mußte ic hdann nach 5 Monaten aufhren zu stillen die Schmezren wurden ...

von Ostfriesenmama 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

HILFE!!! Hab so Schmerzen beim Anlegen...

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Tage alt und unser 5. Kind. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, nie großartig Probleme mit dem Stillen. Aber diesmal habe ich extreme Schmerzen beim Anlegen, mir graut es schon davor wenn ich weiss dass er jetzt zum stillen kommt. Im ...

von Britta :o) 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Milchstau.....und Dummheit..

.. ist, wenn man den selben Fehler zweimal macht!!! Fast genau vor einem Jahr habe ich ja noch vollgestillt und wir waren eingeladen, alle StillBHs aber in der Wäsche....aaach, für die 3 Stunden tuts auch ein normaler Bügel-BH....tats eben nicht! War zu klein und die Bügel ...

von Zuckerle 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Meine Brüste Schmerzen soooo!!

Hallo ihr lieben.....ich habe am 16.08.2011 meine Maus bekommen =))) und seit heute tuen mir meine Brüste extrem weh.........sie sind Hart, Heiß , sehr schwer, und vereinzelt knubbelig =(((( AUA......habt ihr gute Tipps was ich dagegen machen kann????? Oder wie ich sie am ...

von Nina2512 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brustwarzen

Hallo, ich stille meinen Sohn nun 9 1/2 Monate, bisher gab es keine Probelme (bis auf blutige Brustwarzen zu Beginn, hat sich aber schnell gelegt). Nun Schmerzen meine Brustwarzen wieder. Es ist ein Brennen beim Ansaugen und manchmal auch während des gesamten Stillens. An ...

von sleep 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

so!! mal wieder nächtliches dauergenuckle und wieder starke schmerzen!

seit tagen macht meine mausi anscheinend mal wieder einen schub oder das zahnen durch,denn sie hängt momentan wieder ständig an der brust,also nachts,tagsüber zwar nicht allzu oft aber nachts im moment wieder nur,ich könnt durchdrehen ...

von maxinchen 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Milchstau??

Hallo, ich melde mich mal aus dem Urlaub, daher bin ich grad etwas eingeschränkt. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt, als sie vier Wochen alt war, war ich schon mal wegen schwerer Mastitis für 5 tage im Krankenhaus. Jetzt hab ich Angst, dass es wieder losgeht. Gestern ...

von Lian 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.