Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taika am 24.09.2011, 11:38 Uhr

Brust schmerzt bei Druck

Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen abgestillt. Das ging auch ohne Probleme und es kam auch keine Milch mehr. Mein Sohn hat zum Schluß nur noch alle 2 Tage eine Brust getrunken und meinem Gefühl nach kam da auch nicht mehr viel. Nun ist es so dass meine Brust bei Druck (also wenn sich mein Sohn z. Bsp. abstützt oder beim Einschlafen drauf liegt) weh tut. Es ist nichts hart oder knubbelig, die Brust ist weich. Aber irgendwie fühlt sich das an wie....hm, keine Ahnung...wie eine Prellung. Ist das normal? Wann vergeht das wieder?

LG
die Stillzeit war nun soooo schnell vorbei...die 16 Monate sind wie im Flug vergangen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brust schmerzt, aber kein Pilz....

Hallo zusammen, seit über einer Woche schmerzen beide Brüste (d.h. Brennen und Stechen) und die Brustwarzen sind viel intensiver rosa gefärbt als sonst. Weil ich dachte, es könnte ein Pilz sein, habe ich sie vorsichtshalber von einem Arzt anschauen lassen, der ...

von begonie 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

Brust schmerzt und ist hart

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Seit Samstag früh habe ich eine Stelle an der linken Brust (unter der BW) die hart ist und auch weh tut. Wenn mein kleiner getrunken hat dann sind es so kleine Knötchen die weh tun. Das Ansaugen tut mir auch weh und sobald die ...

von Taika 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

Rechte Brust schmerzt

Also ich habe heute richtige schmerzen in der (von mir gesehenen) rechten brust,,, es zieht von der achsel bis in die brust... wenn der kleine an die brust geht um zu trinken könnt ich jedesmal an die decke gehen... ich meine das es einmal weh tut wenn der kleine das vacuum ...

von crazysunshine 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

Druckbetankung...

Nur mal als kleinen Anekdote für die anderen Stillmütter: auch zuviel Milch kann ein (kleines) Problem sein. Schon Wochen vor dem Geburtstermin sind meine Brüste ausgelaufen. Seit dem Milcheinschuss wir mein kleines Raubtier mit Milch überschwemmt: wenn der Kleine anfängt zu ...

von Winterkind09 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck wächst Schlafprogramm durchzuziehen

Hallo, ich habe auch schon in einem anderen Forum diese Frage gestellt, weil ich möglichst viele Meinungen hätte. Unser Problem lese ich hier immer wieder, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde, der es sozusagen geschafft hat, das Schlafproblem seines ...

von Alexxandra 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Brustwarze schmerzt derbe :(

Hallo zusammen, mein kleines ist nun 3 Wochen alt... Ich stille voll... Beim "andocken" schmerzt (sticht) die Brustwarze derbste...ich könnte schreien vor schmerzen...das ist aber nur die erste halbe Minute so, danach hört es auf... Die Brustwarze sieht aber nicht ...

von Mariella83 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.