Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 19.08.2009, 11:43 Uhr

vollstillen!

Nur Muttermilch, die Kleine meldet sich dann zwar teilweise jede Std., trinkt aber recht kurz, ist doch auch okay so. :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

trotz vollstillen, periode, baby 5 monate alt

hallo, ich habe im märz entbunden und gleich nach 6-8 wochen wieder meine periode bekommen.ich hatte mich schon darauf gefreut eine periode freie zeit ,schön die tampons weggepackt,und dann sowas !!meine hebi meinte genau diese frauen können rasch wieder schwanger werden. OH ...

von zeinab271088 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

vollstillen oder noch zufüttern?

hallo zusammen, ich hatte schon ein beitrag geschrieben wegen stillen von meiner frühchen. jetzt haben wir uns durchgekämpft und sie schreit nicht mehr die brust an, sondern hat sie akzeptiert. bis heute habe immer nach anbieten der brust noch zugefüttert und dann agepumpt. ...

von presanella 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

und zurück zum vollstillen...mit 11 monaten! :-(

hallo, mein kleiner ist seit 2 wochen "kränklich": erst erkältung, dann "hand, foot & mouth disease" (keine ahnung wie das auf deutsch heisst, also wie windpocken, nur nicht so schlimm, an händen füssen und im mund), dann wieder erkältung. klar hatte er dann keinen hunger... ...

von nickys 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

trotz Vollstillen Verstopfung???

Hallo alle zusammen!!! Mein Neffe ( 5 monate alt ), hat trotz Vollstillen, verstopfung!! Meine Schwester ist total verzweifelt!! Kennt jemand unter euch den fall?? Was kann man dagegen machen?? Nach einigen tagen, kommt es nur klumpenartig und steinhart sagt sie?? Gibt es ...

von nuray78 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

vom abpumpen zum vollstillen

Hallo, ich brauche dringend Ratschläge von erfahrenen Müttern die vom abpumpen zum vollstillen übergegangen sind. Ich habe am 15.12.08 per Kaiserschnitt entbunden und pumpe seit dem 16.12 ab. Mein Sohn kam mit 34+2 auf die Welt und lag bis zum 05.01 im Krankenhaus. Die ...

von baby_1 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

@alle die länger vollstillen

Hallo, habe mal eine FRage an alle die länger als 6 Monate vollstillen (egal aus welchem Grund). Mein Lenny ist nun 8,5 MOnate und wir stillen noch immer voll. Versuche seit er 6 MOnate ist ihm Beikost schmackhaft zu machen. Aber wer will nichts, momentan nicht mal mehr ...

von Mugi0303 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

Vollstillen länger als 6 Monate ???

Hallo Mami´s, meine Kleine wird in knapp einer Woche 7 Monate alt. Ich stille sie noch immer voll. Ich habe zwar heute ein paar Gläschen gekauft, möchte sie aber gern noch bis zum 8 Monat voll Stillen. Stillt jemand von euch auch länger als 6 Monate voll??? Mein Umfeld ...

von Michi12345 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

stolz bin- Vollstillen seit 6 Monaten

:-) Heute ist mein Sohn 6 Monate alt und er wird noch voll gestillt :-) Bin sehr stolz und glücklich, dass das so toll klappt. Man muss nur an die Stillbeziehung glauben und Marathons durchstehen :-) In 2-4 Wochen werden wir mit Beikost beginnen...gaanz langsam und ...

von o-tanja 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

Vom Zufüttern zum Vollstillen

Hallo, mein Sohn ist fast 7 Wochen alt und wird seit dem 10. Lebenstag zugefüttert. Ich hatte damals mit dem Stillen aufgehört und nur noch abgepumpt, da meine Brustwarzen so verletzt waren, dass ich nur noch unter großen Schmerzen und mit totaler Verkrampfung stillen konnte. ...

von blume71 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vollstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.