Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 05.02.2016, 15:15 Uhr

unsere Geschichte

Du bist wirklich eine starke Frau! Es hat seinen Grund, weshalb Dein Kind sich Sich ausgesucht hat. :-)

Was ich aber auch schön an Deinem Bericht finde, ist , dass sich auch hier zeigt, wie gut Dein Kind eigentlich weiß, was es braucht: häufige, sehr kleine Stillepisoden, keine Beikost etc.

Schön, wenn Du den Weg dahin gefunden hast, ihn ernst zu nehmen und ihm zu vertrauen. Das ist ja so schwer, wenn Experten und Umgebung einen immer wieder davon abzubringen versuchen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch den Hunger wieder fühlen lernt, jetzt, da Ihr wisst, wie Ihr ihm helfen könnt. Allein der Eisenmangel macht ja oft auch, dass die Kleinen keinen Appetit haben. Nur Mut! Ihr habt es bis dahin geschafft, den Rest werden Ihr auch zusammen hinbekommen!

Euch weiterhin alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße

Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.