Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 05.02.2016, 6:44 Uhr

unsere Geschichte

Oh man du Arme! Lass dich erst mal drücken. Ich war grade total traurig, als ich deinen Text gelesen habe. Der arme Kleine. Und die arme Mama dazu! Gott sei Dank hat man dann endlich herausgefunden woran es lag und ihr habt es hinbekommen. Aber es tut einem natürlich in der Seele weh, dass ein hungriges kleines Baby und eine Mama mit genug Milch sich trotzdem nicht "helfen" können und es erst so viele Ärzte und Übung braucht, damit das klappt.

Toll, dass ihr es geschafft habt! Ich denke dein jetziger Weg, ihn stündlich anzulegen ist erst mal sehr gut. Viele kleine Mengen, auch damit das Trinken ihn nicht überanstrengt. Ihr werdet es mit viel Geduld sicher schaffen, dass er sein Hungergefühl selbst wieder zuverlässig meldet und alles einfacher wird.

Alles Gute!

Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.