Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FullOfJoy am 07.02.2016, 18:15 Uhr

unsere Geschichte

@ trauriger Engel: Ja, oft genug habe ich mich gefragt, was Ich da eigentlich tue, für mich und auch den Rest der Familie. Aber nun wars gut so, denke ich. Sonst hätte man evtl einiges nicht erkannt...

@ Brischi: normale Hämangiome könnte man veröden. Diese tendieren aber dazu, zu wachsen, neu zu entstehen usw. Macht also keinen wirklichen Sinn. Leider.

@ sileick: Danke dir. Naja, so wirklich scheint er nicht zu wissen, was er braucht. Würde ich jedes Mal auf Hungerzeichen warten, wäre er wohl längst verhungert &533; Ist leider bei ihm so. Daher fast stündliches "Zwingen". Aber wir schaffen das und irgendwann wird er mehr essen und ich werde dadurch auch wieder flexibler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.