Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 27.09.2012, 13:57 Uhr

Thema Konsequenz - nicht nur beim Stillen...

Ich wollte mal wissen wie ihr die "Erziehung" handhabt, wenn eure Kleinen 1,5 J +) schreien um was zu bekommen. Wir haben grad echt Probleme, weil mein Kleiner (2) oft mit Schreien versucht, was zu bekommen....beim Thema Süßigkeiten kann ich ihn da einfacher mal nach einem NEIN plärren lassen als beim Stillen....er darf prinzipiell sooft stillen wie er will....nur manchmal legt er wahre Trinktmarathons hin (links rechts links rechts uws) und irgendwann reichts mir bzw müssen sich dann meine BWs wieder etwas erholen...und dann brüllt er natürlich wenn er noch was will....Körperkontakt, Familienbett etc ist genug vorhanden :-) ich weiß nicht ob er das dann kapiert, warum er JETZT nicht mehr trinken darf wo er doch die letzten 10 Minuten noch durfte....Ablenkung ist in der Nacht schwierig %)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.