Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 05.11.2011, 19:30 Uhr

Stillzeiten!!!!!!ich werde irre

ich brauche mal tipps von euch experten.

also ich bin 3 fach mama aber erst bei diesem baby klappt es ganz gut mit dem stillen,was mich total freut.
meine tochter ist am 4.8 mit 2100g geboren.wir haben die zeit im kh zugefüttert auf meinem wunsch hin,aber als ich heim bin wurde bis zum heutigen tage voll gestillt.
am tage kommt sie alle 2-3 stunden was mich nicht stört!!!!aber ab 17uhr gehts los ........dauerstillen.bis 19 uhr.das heißt wirklich immer im wechsel mit kurzer unterbrechung fürs bäuerchen.lege ich sie weg weint sie.nur auf den arm fängt sie direkt an zu suchen und gibt keine ruhe.Um 19 uhr ist dann auch schluss und sie schläft bis um 5 uhr morgens durch!
für mich ist diese zeit zum stillen echt "blöd"da ja noch weitere kinder aufs essen warten und ich alleine bin.
ich habe schon versucht sie am frühen nachmittag öfter anzulegen damit sie vielleicht dann erst um 19 uhr ihre phase bekommt.das ist fehlgeschlagen.
ich habe sie nachts wach gemacht zum stillen in der hoffnung das sich dann etwas verschiebt auch das war nichts.
ich habe zum mittag malzbier getrunken weil ich dachte dann habe ich ja besonders viel milch zum abend hin,auch das fehlgeschlagen.

habt ihr noch einen tip für mich,wie ich es am besten machen kann.

ich kann auch die zeiten der anderen kinder nicht verschieben denn wenn sie ihren schlafpunkt überschritten haben,bekomme ich sie nicht mehr ins bett.
ich kann auch die zeit nicht mit einen nuckel überbrücken,da sie keinen mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.