Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 05.11.2011, 23:11 Uhr

Stillzeiten!!!!!!ich werde irre

aaalso...

Ich hab auch 3 Kinder, im Alter von 6, 3,5 und 1 Jahr.

Das mit dem Zubettbringen hab ich immer ganz unkompliziert gelöst. Wenn die größeren ins Bett mußten, dann hab ich mich mit allen ins Ehebett gelegt. Die Kleinste wurde dann gestillt...dabei schlief sie meist ein. Und die beiden Großen schliefen dabei auch meist ein. Sie mußten halt leise sein. Das klappt immer sehr gut. Sie sind ja gerne in meiner Nähe und halten sich somit an die Spielregeln...
Und wenn dann alle schlafen...dann hab ich immer jeden in sein eigenes Bett getragen. Ganz unkompliziert.

Ansonsten...dieses Dauernuckeln in den Abendstunden heißt Clusterfeeding. Lies doch im Expertenforum bei Biggi Welter nach! Da wird dies genau erklärt und es hilft Dir dabei, Dein Kind besser zu verstehen....

Bei mir war es natürlich auch so, daß die beiden größeren versorgt werden mußten und ich oft nicht ewig stillen konnte. Wenn wieder mal Dauernuckeln angesagt war, also meist abends, hab ich mir die Kleine ins Tragetuch gepackt. Dann hab ich meine Arbeiten, Abendessen herrichten usw. erledigt und bei diesen natürlichen Bewegungen ist die Kleine immer eingeschlafen. Versuch es doch einmal damit!!!

Gruß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.