Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 13.03.2013, 7:47 Uhr

Stillen

Ich stille auch noch mein 4. Kind, sie ist jetzt 14 Monate alt, zwar nicht mehr voll, da sie viel zu gerne isst, aber so 3-4 mal am Tag und am Wochenende gern auch mal mehr. Wie die Kleine eben mag. Bis auf einer habe ich es bisher auch immer den Kindern überlassen, wann sie nicht mehr wollten. War ein entspanntes abstillen.

Erfahrungen? nun auf und abs.....kurz nach der Geburt hatte ich gern dann mal eine Brustentzündung, das ist natürlich AUA aber dennoch bin ich froh, dass ich immer immer weiter gemacht habe.

Also unterm Strich..

wär ich ja blöd, wenn ich das 4. Kind auch so lange stillen würde, wie die Anderen, wenn ich nicht überzeugt wäre und es einfach schööön ist
Obwohl grad die Kleine ein bisschen ruppig ist und ihr Zähnchen nicht einziehen will ;-) aber das wird auch wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.