Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 21.08.2016, 5:34 Uhr

Stillen wird zum Qual, brauche Motivation :(

das is estimmt sehr anstrengend- bin mirt 2 kindern schon sehr gefordert.
kan es sein das dein zwerg zahnt und das er deshalb so unruhig an der brust ist? oder war das schon immer so?
andererseits 6 mon hast du geschafft- bad wird er essen und es wird zumindest tagsüber abnehmen mit dem stillen.
das er generell unruhier ist kann an seinem charakter liegen.
evtl hilft es wenn du vor dem stillen kurz die milch anpumpst/ausstreichst das der reflex schnleer eintritt und er ruhiger trinken kann?
meiner is auch so ein hampel an der brust- bei ihm klappts am besten im liegen- auf dem arm is immer seeehr anstrengend
die häufigkeit ird an einem schub oder eben an den zähnen liegen- und wie gesagt bis in 3 monaen wird er tagsüber soviel essen das er da zumindest nur noch alle 3-4 h trinken wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.