Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 21.08.2016, 16:27 Uhr

Stillen wird zum Qual, brauche Motivation :(

Vielleicht ist er abends noch nicht müde genug. Ich merke bei meinem auch, dass er immer länger durchhält. Wenn er dann richtig müde ist, schläft er an der Brust fast augenblicklich ein. Wir haben daher auch kein festes Ritual. Mein Großer braucht mich auch während des Stillens, ich kann mich nicht jedesmal zurückziehen. Habe mir jetzt angewöhnt, Mini beim Buch anschauen, Essen, Spazieren etc mit dem Großen zu stillen. Weil Mini so aufgeweckt ist, Stille ich tagsüber oft im Stehen/Gehen in den Schlaf. Klappt so besser in letzter Zeit.

LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.