Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 23.10.2014, 20:55 Uhr

Stillen unterwegs?

Hab immer ueberall gestillt, ausser auf der Strasse wenns kalt war ;-).und auch spaeter beim Kleinkinderturnen, wo er 1-2 J alt war, da hab ich dann immer oefter klargestellt, dass er hier lieber turnen soll und trinken gibts erst wieder danach.
Hab auch nie irgendwas mit einem Tuch fabriziert. Hab nie irgendwelche Blicke oder gar Kommentare bekommen, weder negative noch positive. Bin aus Wien. Ich habe das Gefuehl, das interessiert hier keinen in Oesterreich, auch in England, das ja sehr stillunerfahren ist, hat niemand was gesagt oder bloed geschaut, oder es ist mir einfach nie aufgefallen. Ich wuerde mir keinen Kopf machen!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.