Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 23.10.2014, 12:16 Uhr

Stillen unterwegs?

Ich habe auch immer unterwegs gestillt, als mein Sohn noch kleiner war. Mittlerweile stillt er nur noch zum Schlafen. Das finde ich ehrlich gesagt ganz gut, denn ich denke man wird schon schräg angeschaut, wenn man einen Eineinhalbjährigen noch stillt und er schon "Brust" sagt und dann los läuft;-) Hätte es wohl auch gemacht, aber bin so ganz glücklich drüber.

Aber in einen extra Raum zu gehen... das würde ich niemals machen, schon gar nicht aufs Klo. Kinder, die die Flasche bekommen, dürfen ja auch im Raum bleiben. Dann würde ich ganz gehen. Das ist mir und meinem Kind gegenüber sehr respektlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.