Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 23.10.2014, 13:07 Uhr

Stillen unterwegs?

Ich stille lieber zu Hause. Nicht wegen der blöden Kommentare, sondern weil mir das eine zu intime Angelegenheit ist. Bis jetzt konnte ich es immer so einrichten, dass wir zu Hause stillen konnten. Bis auf paar Ausnahmen, wenn Arzttermine waren, die man nicht verschieben konnte. Haben da dann aber immer ein Extra Zimmer bekommen.
Oh doch...2-3 Mal habe ich meinen Kleinen auch schon im Auto gestillt. Aber da habe ich mich dann "sicher" genug gefühlt.
Ich könnte mich nicht wirklich entspannen, wenn ich wüsste fremde Leute starren mir da auf den Busen.
Zu Hause geht es auch mal, wenn Besuch da ist. Meine Schwimu kommt öfter mal, genau dann, wenn mein Kleiner Hunger hat. Merke dann aber auch, wie ich verkrampfe.
Mein kleiner ist jetzt auch viel zu sehr abzulenken, wenn Jemand da ist. Er trinkt immer eine Schluck und muss dann in die Richtung der Leute gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.