Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.10.2014, 14:36 Uhr

Stillen unterwegs?

Ich sehe es an sich als Angebot und insofern positiv, wenn ruhige Raeumlichkeiten fuer Stillende angeboten werden, und ich würde dieses Angebot je nach Oertlichkeit auch annehmen. Nicht, weil ich mich verstecken will als Stillende, sondern einfach um Ruhe zu haben. Mancherorts (z.B. Kaufhaus oder Freizeitpark) ist es doch sehr unruhig und umtriebig und das Baby dann ziemlich abgelenkt. Dass es an unserer neuen, örtlichen Uni-Kinderklinik so ein Angebot nicht gibt, hat mich sogar richtiggehend gestört. Der Wartebereich hat etwas von Bahnhofshalle und ist entsprechend laut und es herrscht ein Kommen und Gehen. Nicht so toll ist es natürlich, wenn die Stillgelegenheit im Klo oder im Wickelzimmer direkt neben dem Windeleimer ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.