Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvimausl am 25.05.2009, 21:56 Uhr

Stillen und Schwangerschaft

Danke für deine Antwort!! ich lag auch bei jeder SS bis jetzt an der Infusion :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen und Schwangerschaft!

Hallo! Ich habe mal eine Frage! Nächstes Jahr wollen mein Mann und ich gerne ein 3.Kind! Mein kleinster ist nun 12 Monate alt und ich stille noch ,vor allem nachts! Ich glaube nicht ,das ich ihn bis nächstes Jahr davon abbringen kann! Da er es sooo liebt! Nun meine Frage, ...

von Blondie76 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Schwangerschaft

Wer hat erfahrung mit Stillen und neuer schwangerschaft??

Hallo ich bin jetzt in der 16.ssw und meine tochter ist 24.monate alt und wird noch gestillt ca. 3-4 mal am Tag. Wir versuchen es grad das wir nur morgend bis 10 uhr und dann erst wieder abends zwischen 18-19 uhr Gestillt wird. Manchmal wenn Sie zu sehr danach schreit ,dann ...

von schamina29 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Schwangerschaft

Stillen Kleinkind u.erneute Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich brauche bitte ein wenig Zuspruch... Unser zweijähriger Sohn wurde bis vor kurzem nach Bedarf gestillt. Schon vor meiner erneuten Schwangerschaft hatte ich versucht, dies ein wenig einzuschränken, da er wirklich noch sehr häufig getrunken hat. Wir ...

von efi 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Schwangerschaft

Schwangerschaft trotz Stillen?

Hallo, gibt es hier jemanden unter euch, der trotz Stillen wieder ss geworden ist? Ich stille jetzt seit fast 15 Monaten (10 davon voll und den Rest mal mehr und mal weniger). 9 Monate nach der Entbindung habe ich meine Regel wieder bekommen und seither hat sie sich gut ...

von maxi300307 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Schwangerschaft

Stillen ohne vorhergehende Schwangerschaft ?

Eine blöde Frage, ich gebs zu - aber mich hätte interessiert ob es theoretisch auch zu einer Milchbildung käme, wenn eine Frau die nicht, oder vor vielen Jahren schwanger war plötzlich beginnt ein Baby regelmässig anzulegen? War das nicht früher bei den Ammen so, oder konnte man ...

von wachs 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Schwangerschaft

Stillen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben. Mein Sohn ist 14 Monate alt und wird zum einschlafen mittags und abends und nachts drei mal (leider). Ich würde aus auch gern beim stillen belassen da wir das alle geniesen. Ich mach mir nur sorgen ob das Baby im Bauch vllt zu kurz kommt. Bin jetzt in der 5 ...

von Dustin1710 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Schwangerschaft

Selbst abstillen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin frisch schwanger und stille noch meine 16 Monate alte Tochter. In welcher Schwangerschaftswoche haben sich Eure Kinder ungefähr abgestillt - so sie es denn getan haben? Ich bin auch an weiteren Erfahrungen bezüglich des Stillens in der Schwangerschaft ...

von violawittrockiana 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft

Bitte wieder Hilfe,(Einschlaf)stillen und erneute Schwangerschaft

Hallo zusammen, es wäre toll, wenn Ihr mir ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte geben könntet.Ich hatte vor einiger Zeit schonmal deswegen hier geschrieben und Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Also, unser Stillkind ist nun zwei Jahre alt und ich in der elften Woche ...

von efi 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.