Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind_2009 am 30.01.2014, 13:41 Uhr

stillen mit einer Brust

Mit Homöopathie kann man da ganz viel machen. So dass du mit beiden Seiten Stillen kannst.
ich hatte mach 4 Wochen fast keine Milch mehr und habe was Homöopathisches bekommen. Nun lauf ich fast aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen, linke Brust

Hallo, seit 5 Tagen ist unsere Tochter Lisa auf der Welt. Ich stille und habe dazu ne Frage. Da ich empfindliche Brustwarzen habe, trage ich nach dem Stillen eine Brustwarzensalbe auf. An der linken Brust habe ich Beschwerden und es kommt wenig Milch heraus. Über den ...

von kalore 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Stillen nur an einer Brust möglich

Wer hat ähnliches Problem, kann leider nur auf der rechten Seite stillen, auf der linken Seite kommen leider nur Tröpfchen.Nun habe ich bedenken, das die Milch dann mengenmäßig nicht mehr ausreicht (Baby 5 Wochen alt). Kann hier hauch eine Brustkrankheit dahinterstecken !? Ich ...

von Siebenschläfer 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Neugeborenes schläft beim stillen ein aber schreit beim abnehmen v.d. Brust

Hallo Allesamt! Mein Baby ist nun 3 Tage alt und die Milch fließt dementsprechend. Ich lege ständig an damit die Milch endlich einschießt, mein Problem ist aber das mein Baby schon nach 5min einschläft. Versuche dann alles um den Kleinen wieder wach zu machen was teilweise ...

von Tekitisie 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Statt stillen, spielen mit Brust!

Hallo liebe Mamis! Mein Sohn ist 20 Monate alt und in letzter Zeit spielt er immer mehr mit meinen Brustwarzen. Es ist immer so, dass er auf der einen Seite trinkt und auf der anderen Seite spielt...in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass er viel weniger trinkt und nur ...

von Katrin1986 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Brustwarze schwillt an beim stillen

Hallo Ich habe grade meine Tochter (11 Wochen) gestillt. Plötzlich merkte ich dass ich im Warzenhof eine Schwellung habe. Kreisförmig um die Warze rum, mit Unterbrechungen. Wenn ich die Kleine von der Brust nehme geht es langsam weg, doch wenn sie weiter trinkt kommt es ...

von Happy2012 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Stillen bei Brustwarzenpiercing????

hat jemand erfahrung damit? gab es irgendwelche probleme? hab die dinger (beide seiten) seit 9 jahren. hab sie aber sofort rausgemacht, als ich wußte dass ich schwanger bin. jetzt mach ich mir aber schon riesige gedanken ums stillen (bin erst in der 12. woche, also eigentlich ...

von Schnuffel0713 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Erste Mens - Schmerzen beim Stillen und blutende Brust

Ist das "normal"? Schon die letzten Wochen war das Stillen sehr schmerzhaft und heute blutete auch die eine Brustwarze leicht. Ich konnte keine Wunde entdecken, aber die Spitze der BW war sehr empfindlich. Anlegen tue ich eigentlich richtig, die Kleine hat allerdings auch ...

von Fischstäbchen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

in der Schwangerschaft schon Brust auf Stillen vorbereiten?

Hallo, habe damals meine Tochter gestillt,aber nicht lange. Schon nach den ersten beiden Malen stillen war meine Brustwarze schon so aufgerissen und fing nach dem ca. 5. mal an total zu bluten. Habe dann weiter gestillt,aber es wurde immer schlimmer. Meine Tochter schlief auch ...

von wanda 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Brustwarzen aufs Stillen vorbereiten?

Hallo zusammen, habt Ihr Eure Brustwarzen irgendwie aufs Stillen vorbereitet? Hab mal gelesen, dass kalt abduschen täglich helfen soll und dann mit einem nciht zu weichen Handtuch abtrocknen, helfen soll zur Vorbereitung bzw. Vermeidung des Wundwerdens? Bin jetzt in der ...

von Steph06 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Schmerzende Brustwarze beim Stillen :(

Hallo,mein kleiner ist vor knapp 4 Wochen geboren. Bis jetzt stille ich voll...aber ich habe starke Schmerzen an der einen Brustwarze (auch bedingt wegen einer Hautkrankheit) . Habt ihr Tips was ich machen könnte,dmit es nicht sooo unangenehm ist? Meine Hebamme hat mir die ...

von Goggolinchen 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.