Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy27 am 24.07.2010, 10:46 Uhr

Stechender Schmerz bei Milchfluss

Kennt das jemand von euch? Wenn ich meine Kleine stille und aus der anderen Brust die Milch mitläuft, dann sticht das so in der Brustwarze. Das ist sehr unangenehm und auf beiden Seiten. Aber nicht an der Brust wo sie gerade trinkt.

 
2 Antworten:

Re: Stechender Schmerz bei Milchfluss

Antwort von vanessa2210 am 24.07.2010, 19:46 Uhr

Ich hatte das auch immer in der entgegengesetzten Brust. Bei mir war das immer dann, wenn die Milch beim Stillen zu fließen begann. Wenn ich dann auf die Brust geschaut habe lief die Milch so heraus.
Ich wußte bei diesem Gefühl immer, dass die Milch kommt und um ehrlich zu sein: Ich fand dieses Gefühl toll

LG vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz bei Milchfluss

Antwort von Missy27 am 25.07.2010, 8:21 Uhr

Ja, genauso ist das bei mir auch, aber ich finde es recht schmerzhaft. Und wenn ich nur an meine Kleine und ans Stillen denke, läuft's auf beiden Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage - kann das evtl. Soor sein? Stechender Schmerz beim Saugen...

Aber mal von vorne: Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen und das Stillen klappt super. Allerdings hatte ich kürzlich beim Anlegen einen böse stechenden Schmerz in der Brustwarze (nur die rechte Brust, links ist alles schmerzfrei!) und der Schmerz hat sich bis innen rein in ...

von Astra-Maus 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen beim Ansaugen

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und eigentlich klappt das Stillen super. Er war dabei von Anfang an ein Vollprofi, kommt ca. alle 3 Stunden und ist sehr zufrieden. Mein einziges Problem ist, dass das Ansaugen jedesmal immr noch torisch weh tut. Kennt das noch ...

von Pocki311 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Brust schmerzt und ist hart

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Seit Samstag früh habe ich eine Stelle an der linken Brust (unter der BW) die hart ist und auch weh tut. Wenn mein kleiner getrunken hat dann sind es so kleine Knötchen die weh tun. Das Ansaugen tut mir auch weh und sobald die ...

von Taika 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Brauch eure Hilfe hab schmerzen in der Brust

Hallo Vieleicht kann mir ja jemand helfen von euch. Ich stille nun seit 13 Monaten und habe seit gestern schmerzen in der linken Brust. Es tut vorallem bei berührungen weh und wenn der kleine Trinken will. Ich darf die Brust gar nicht anlangen und konnte die ganze nacht ...

von eliza05 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Schmerzen in der Brust

Hallo Stillmamas!!! Meine Kleine ist jetzt eine Woche alt und ich hab immer noch Schmerzen beim Anlegen.Am Schlimmsten ist es wenn sie zu saugen beginnt.Wie lange haben bei euch die Schmerzen gedauert?Wann wurde es besser? Kann man irgendetwas dagegen tun? Weiß von euch ...

von steffi09 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

schmerzende wunde brustwarzen

ich stille meinen 3 monate alten sohn, von geburt an voll. habe viel milch, er entwickelt sich super und alles könnt so schön sein. aber ich bekomme immer wieder wunde brustwarzen!!! sie sind offen (rissig, blutig) und es tut unglaublich weh. ich komm einfach nicht ...

von yvonnika 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Rechte Brust schmerzt

Also ich habe heute richtige schmerzen in der (von mir gesehenen) rechten brust,,, es zieht von der achsel bis in die brust... wenn der kleine an die brust geht um zu trinken könnt ich jedesmal an die decke gehen... ich meine das es einmal weh tut wenn der kleine das vacuum ...

von crazysunshine 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

seit 3 tagen schmerzen in der einen brust

mein sohn ist mittlerweile 15 monate alt meine brust hat sich auf das stillen gut eingestellt also sie ist nicht mehr rand voll. ich weis nicht ob das was damit zutun hat ich geh montags zum sport kurs (war aber 4 voher nicht mehr) und seit montag nacht tut mir die eine brust ...

von Sunnyklein 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

seit 3 tagen schmerzen in der einen brust

mein sohn ist mittlerweile 15 monate alt meine brust hat sich auf das stillen gut eingestellt also sie ist nicht mehr rand voll. ich weis nicht ob das was damit zutun hat ich geh montags zum sport kurs (war aber 4 voher nicht mehr) und seit montag nacht tut mir die eine brust ...

von Sunnyklein 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Mensartige Schmerzen beim stillen...

was das denn nun? Seit zwei Tagen habe ich bei jedem Stillen mensartige Schmerzen, aber nur dabei, mal mehr mal weniger... hmmm sowas wie Nachwehen können das nach 5 Monate doch nicht mehr sein oder? Kennt das jemand? ist jetzt nicht super schlimm aber wundert mich weil es echt ...

von medamu 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.