Stillen

Forum Stillen

6-monats schub?

Thema: 6-monats schub?

Hallo!! Ich hab nun schon oft von großen 6-Montas Schub gehört. Meine Kaulquappe ist nun bald so alt und ich wüsst gern was da so auf mich zu kommt.... Hat einer von euch damit Erfahrungen? Liebe Grüße, Melanie

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war der Schub "so" ganz harmlos bis auf die Nächte! Die Kinder hat so gut wir gar nicht mehr geschlafen, nur noch mit Brust im Mund. Mach Dich nicht verrückt! Anouschka

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Halllo Es gibt ein tolles Buch " Oje ich wachse" da ist alles sehr gut beschrieben. es mehrere Schübe aber mach dich nicht verrückt jedes Kind reagiert anders. Das buch kann ich dir sehr empfehlen sind auch gute Tipps drinnen. Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meiner ist auch schon 6monate oh je die zeit vergeht viel zu schnell :) , aber von den 6 monats schub bekamen wir noch nichts so mit, oder es kommt noch mal sehen, der 3monats schub weiß jetzt nicht genau der war heftig war nur am stillen^^ . lass es auf dich zukommen, und mach dir keinen kopf. lg mama2010

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Der 6 Monatsschub ist bei uns ausgeblieben. Außerdem kamen passend die ersten beiden Zähnchen, die auch sehr harmlos waren. Nun kommen gerade die nächsten vier... die merkt das arme Kind schon deutlicher.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kleinen machen in den ersten 14 Monaten acht " Sprünge ".... gutes Buch dazu : "OJE ,ICH WACHSE"

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dafür hatten wir heute einen großen Tag: Baby saß im Park auf meinem Arm und sah eine Mutter mit kleinem Baby im Tragetuch. Es blickte die Frau an und sagte ganz laut "Mama". Im Auto (natürlich im Stau) zupfte das hungrige Kind in seinem Kindersitz an meinem T-Shirt und wollte sofort die Brust ausgepackt bekommen- kein Gemeckere, nur "Mama" (zupf- zupf-zupf) und entsprechende Blicke. Heute Abend kam dann aber der Hammer: nach dem Abendessen sollte der Kleine ins Bettchen, aber da Oma und Opa uns besuchten durfte nochmals "kurz" auf den Boden. Plötzlich kugelte das sonst eher vorsichtigere Kind sehr schnell durch den Raum und robbte zu allen interessanten Zielen. Als Finale kamen dann noch Versuche dazu sich an diversen Gegenständen hochzuziehen... Überrascht und glücklich Winterkind

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 22:23