Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kessy08 am 23.12.2011, 21:45 Uhr

Starke Schmerzen :(

ich hatte nach dem stillen in der rechten brust auch extreme schmerzen,das war als würde jemand die milchgänge an brennen.nach ein paar wochen hat der ortophäde festgestellt,das mein baby eine blockade im kopf hatte und an der einen seite deshalb komisch getrunken hat.
gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

schmerzende Knoten in der Brust nach Abstillen

Hallo, ich hab meine 14 Monate alte Tochter vor 2 Wochen abgestillt. Ganz langsam, mit erstmal nur noch 1 x am Tag, dann 2 Tage Pause, nochmal gestillt und dann aufgehört. Jetzt hab ich seit gestern mehrere sehr schmerzhafte Knoten in der Brust. Ist das möglich dass das ...

von Valentini 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen in bw - aber man sieht nix

seit heute nacht habe ich beim stillen und noch eine weile danach richtig starke schmerzen in der einen bw. es fühlt sich so an, wie wenn das kind draufbeißt und eher wie auf der haut. aber es ist nichts zu sehen, nichts rot, kein riss. was soll ich machen? es ist auch ...

von Ottilie2 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Exakt 90 Minuten nach Stillmahlzeit hat mein Baby Schmerzen

Hallo Forum-Team, hoffe ich bin im Stillforum richtig. Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und wird bisher voll gestillt (nur ab und zu ein wenig Tee (so ein Anis-Fenchelgemisch). Ca. von der 6. bis zur 10. Woche war er mit Blähungen bzw. Krämpfen geplagt, das hörte dann ...

von Sus31 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Still-Hilfe für wunde, blutige, empfindliche, schmerzende Brustwarzen!!!

Hallo ihr lieben Still-Mamas, bin selbst seit 10 Wochen eine Still-Mama und muss ehrlich gestehen, wenn mir nicht die nette Hebamme auf der Entbidungsstation geholfen hätte - dann weiß ich nicht ob und wie lange ich durchgehalten hätte diesmal. In den ersten Wochen hatte ...

von Sammykatze 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wie lange Schmerzen beim Milchstau?

Mein Kleiner ist jetzt zwei Monate alt und wird voll gestillt. Seit acht Tagen tut mir eine Stelle an der linken Brust weh. Es ist zwar kein besonders schlimmer Milchstau (ich fühle mich nicht krank und es ist nichts geschwollen oder so), aber langsam sollte er doch weg sein, ...

von Macim 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen beim stillen

Hallo zusammen, meine kleine ist seit montag auf der welt, seit gestern tut mir die brust weh. Ich habe die creme dann stillkompressen und jetzt so gel teile aus probiert aber es brennt noch immer. Die hebamme im kranken haus laesst mich jetzt abpumpen und wir geben es der ...

von Nadja19-89 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kennt das jemand Schmerzen und Kontraktionen beim stillen nach 9 Monaten

bin echt ratlos ich stille seit knapp 9 Monaten und nun bekomme ich beim stillen und danach blöde fiese Eierstockschmerzen. Es tuckert wie wild und ich kenen das von der Geburt meines Sohnes vor 9 JAhren da mußte ic hdann nach 5 Monaten aufhren zu stillen die Schmezren wurden ...

von Ostfriesenmama 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

HILFE!!! Hab so Schmerzen beim Anlegen...

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 13 Tage alt und unser 5. Kind. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, nie großartig Probleme mit dem Stillen. Aber diesmal habe ich extreme Schmerzen beim Anlegen, mir graut es schon davor wenn ich weiss dass er jetzt zum stillen kommt. Im ...

von Britta :o) 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Meine Brüste Schmerzen soooo!!

Hallo ihr lieben.....ich habe am 16.08.2011 meine Maus bekommen =))) und seit heute tuen mir meine Brüste extrem weh.........sie sind Hart, Heiß , sehr schwer, und vereinzelt knubbelig =(((( AUA......habt ihr gute Tipps was ich dagegen machen kann????? Oder wie ich sie am ...

von Nina2512 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brustwarzen

Hallo, ich stille meinen Sohn nun 9 1/2 Monate, bisher gab es keine Probelme (bis auf blutige Brustwarzen zu Beginn, hat sich aber schnell gelegt). Nun Schmerzen meine Brustwarzen wieder. Es ist ein Brennen beim Ansaugen und manchmal auch während des gesamten Stillens. An ...

von sleep 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.