Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene369 am 31.08.2014, 21:00 Uhr

ständig dieser doofe Spruch...

Mein Mann hat NOCH Verständnis,da er sieht das Mini nichts möchte,wie das in 2-3 Monaten aussieht keine Ahnung. Habe das Gefühl die wollen mir ein schlechtes Gewissen machen. Wobei ich ja merke,das deren wissen über stillen sehr veraltet ist.wir stillen so gerne und ich genieße es wirklich sehr. Tragen tue ich auch,finde es bequem und die Nähe ist toll. Aber ich verwöhne mein Kind ja.grrrr. Stillen+tragen machen nur Frauen über 30 so lange und ÖkoMenschen. Ich bin aber erst 24 na und!So genug geschrieben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.