Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 31.08.2014, 22:01 Uhr

ständig dieser doofe Spruch...

hey, du brauchst dich weder zu rechtfertigen noch anderen irgendwelche argumente dafür entgegen zu bringen. ihr alleine entscheidet wie lange ihr stillen wollt. und sieben monate ist ja auch noch sehr jung.
mein sohn ist jetzt 10 monate und je nach gesprächspartner meide ich entweder das thema oder sage - ganz selbstbewusst und selbstverständlich - ja wir stillen noch und mit ganz wenigen kann ich mich auch richtig darüber unterhalten, aber das sind - leider - die wenigsten.
naja und ansonsten einfach hier einwenig mitlesen, hier gibt es so viele mütter, die mit viel überzeugung lange stillen, das gibt auch selbstbewusstsein und das gefühl es richtig zu machen.
gute nerven und viel spaß beim weiterstillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.