Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 07.11.2011, 13:27 Uhr

So meine Maus hat sich abgestillt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

kann man doch nochmal stillen obwohl man schon fast abgestillt hat??

Hallo zusammen. Wollte eigentlich abstillen habs auch jetzt fast gemacht nicht mehr angelegt und salbei Tee getrunken jetzt würde ich es aber doch noch probieren wenn ich meine Brust ausstreiche kommt auch noch etwas Milch meint ihr ich habe noch eine Chance wenn ich jetzt ...

von julien-2009 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Kind hat sich abgestillt? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, nachdem ich von meiner Hebamme auch keine wirkliche Hilfe bekommen habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe auch schon nach einer Beraterin der LaLecheLiga gesucht, konnte aber nur eine Email schreiben. Antwort innerhalb einer Woche? ...

von Venus82 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Jemand hier, die tags abgestillt hat?

Hallo, meine Kleinste ist nun 11 Monate und ich kann einfach nicht mehr mit der Stillerei (hab noch 2 Töchterchen)... Da ich ab Okt. die Kleinste bei der Tagesmutter eingewöhnen werde und ab Nov. wieder an drei Tagen arbeite, hab ich beschlossen sie tags nun nicht mehr zu ...

von Rosinchen78 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

abgestillt!

hallöchen! mein sohn wird jetzt 1 jahr und ich habe vor 3 wochen abgestillt! natürlich ist immer noch rest milch da und ich wollte mal fragen wie oft und wie lange ich ausstreichen soll??? was passiert mit der milch die noch drin bleibt und die nicht ausgestrichen wird? ich ...

von karinchen52 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt - und es geht doch von ganz alleine...

Hallo zusammen... ich möchte nur "kurz" mal berichten, dass wir nun wohl fertig sind mit stillen... mal so ganz platt gesagt :-) Mein Kleiner ist nun fast 20 Monate und seit ein paar Tagen stillen wir nicht mehr. Es fing vor ein paar Wochen an, dass ich (mal wieder) ...

von leseratte3355 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

abgestillt???

Hallo mein Sohn ist jetzt 15,5 Monate u. hat sich von heute auf morgen selber abgestillt! Er wurde auch nur noch Nachts gestillt. War das bei jemanden auch so u. muß ich jetzt irgendwas beachten? Falls er doch noch mal den Wunsch nach Brust hat, käme da noch was? LG Doreen ...

von LouisApril05 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Habt ihr schrittweise abgestillt oder wie?

Hallo LZS- Muttis, meine Kleine ist 18 Monate und immer noch versessen auf den Busi. Seit einigen Wochen geht es mir bisserl auf die Nerven. Ich habe jetzt angefangen ihr am Tag zu sagen, das der Busi geschlossen ist. Sie zetert dann bisschen, ich lenke sie ab und kuschel mit ...

von sternßßß 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt mit 2einhalb! :-)

... ich kann es kaum glauben!!!!!! Dazu muss ich sagen, dass ich ja so eine kleine Stillmotte habe, die im ersten Jahr auch nachts stündlich gestillt hat, im 2. Jahr immer noch seeehr viel und selbst in den letzten Monaten immer noch einfach GLÜCKLICH beim selteneren Stillen ...

von jori 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Abgestillt - Milch läuft

Guten Morgen zusammen, wir haben vor 1 Woche in "gegenseitigem Einvernehmen" abgestillt, wir haben nachts nur noch 1x gestillt und seit letzter Woche schläft Mausi durch. Sie wird morgen 1 Jahr alt. Jetzt läuft mir aber in den letzten Tagen sobald ich ruhig sitze Milch aus der ...

von Happymom6784 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Hilfe ich glaub ich bereue es abgestillt zu haben!

Hallo Mädels! Ich habe ein recht schweres Anliegen. Ich habe unseren Sohn (jetzt 11 Monate) aus verschiedene Gründen an Ostern erfolgreich abgestillt. Seit letzter Woche arbeite ich wieder voll und seitdem habe ich das Gefühl ihm fehlt seine Mama bzw. die Stillmomente. ...

von Norweger81 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.