Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 22.04.2015, 14:36 Uhr

Selbstverständlich kann jeder schreiben, was er/sie möchte.

Bei dem ersten Zitat steht ein "denke ich" dahinter. Menschmeier, hier kommt man sich ja vor wie bei esowatch ;-), dann zitiert mich wenn schon richtig! Ich habe nicht behauptet, dass mein Sohn wegen der Impung krank geworden ist, sondern nur, dass ich das vermute!

Was ist an dem 2. Satz falsch? Der Infekt liegt genau im Immuntief, welches mE sogar in der Packungsbeilage des Impfstoffs (oder MMR) erwähnt ist.

Warum ist der 3. Satz harter Tobak? Er ist nett gemeint, weil vielen, offenbar auch dir, das mit der Lymphopenie nicht geläufig ist. Die Aussage ist als Hinweis für die Eltern gedacht, nicht als Aufforderung und so habe ich es auch nicht geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.