Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 22.04.2015, 12:38 Uhr

Erleichtert: LZS-Anekdote

Da wünsche ich euch auch noch gute besserung. vor allem deinem kleinen! in die klinik mit so nem kleinkind wäre auch mein alptraum.

mein kleiner war zwar zum glück noch nicht so schlimm krank, aber er hatte in diesem winter auch mal einen recht fiesen magendarm-infekt. da war ich auch super froh, noch zu stillen. vielleicht hätte er zwar ohne stillen ein paar schlucke wasser getrunken, wer weiß. aber so hat er sicher mehr flüssigkeit abbekommen und hatte es dazu noch schmusig gemütlich. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ich bin irgendwie erleichtert aber auch wehmütig

Ich habe meine kleine 7 Monate in den schlaf gestillt und habe es (teilweise) genossen. Die Abende an denen ich Stunden im Schlafzimmer verbracht habe natürlich ausgeschlossen :D Aber nun ist es soweit, sie will ! nicht mehr... Als sie vor gut 2 Wochen an der Brust nicht ...

von S@lly. 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erleichtert

jetzt bin ich erleichtert

war letzte Woche total erkältet. Meine Kleine war auch total unruhig, hatte schon Angst, dass ich plötzlich zu wenig Milch hab (hab ganz am Anfang nur abgepumpt wegen Trinkschwäche und hab dann Stück für Stück aufs Stillen umgestellt). Jetzt pumpe ich immer Abends ab, damit die ...

von HSVMarie 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erleichtert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.