Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisa221 am 27.03.2011, 22:12 Uhr

Rechte Brüstwarze tut weh...

Huhuuu,

meine kleine ist jetzt etwas über 3 Monate und seit gut ein paar Tagen tut mir die Warze vorne beim ziehen weh

Es kommt auch genug so das sie satt wird aber ich hab einfach ein wenig schmerzen und unangenehm... hattet ihr da schon mal sowas?!

Sollich vorm Stilen mal n warmes Pad drauf machen!?

LG

 
8 Antworten:

Re: Rechte Brüstwarze tut weh...

Antwort von anouschka78 am 27.03.2011, 22:36 Uhr

Ist da so ein kleiner weisser Punkt drauf auf der Brustwarze?

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechte Brüstwarze tut weh...

Antwort von Elisa221 am 28.03.2011, 9:10 Uhr

ja minimal in der mitte.. heißt sie ist entzündet ne?!:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechte Brüstwarze tut weh...

Antwort von MaSchie26 am 28.03.2011, 10:28 Uhr

Das könnte gut ein Soor sein! Solltest du aber vom Arzt gbestätigen lassen und dein Baby auch anschauen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso denn mein Baby?

Antwort von Elisa221 am 28.03.2011, 13:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denn mein Baby?

Antwort von MaSchie26 am 28.03.2011, 13:48 Uhr

Naja, weil das Baby auch nen Mundsoor haben kann. Muss nicht, kann aber auch schmerzhaft sein beim Schlucken und Trinken! Wenn es nicht richtig behandelt wird, steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso denn mein Baby?

Antwort von 2x+1Wunder am 28.03.2011, 13:49 Uhr

Falls du Soor an der Brustwarze hast, kann es sein bzw. ist es sehr wahrscheinlich, dass dein Baby auch Soor (im Mund) hat.

Vielleicht ist auch ein Milchgang verstopft? Oder deine Maus war einfach beim Stillen nicht richtig angedockt und die Brustwarze ist ein bißchen gereizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war beim Kinderarzt...

Antwort von Elisa221 am 28.03.2011, 17:30 Uhr

und ihr hattet recht, sie hat Mundsoor und ich eben auch... ich mach mir total die Vorwürfe... die KiÄ sagte gleich es wird 3-4 Wochen dauern ehe es GANZ weg ist.. man meine Arme mausi.. Vielen Danke für eure Ratschläge... wirklich DANKE!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Kinderarzt...

Antwort von MaSchie26 am 28.03.2011, 18:24 Uhr

Ach Quatsch! Mach dir keine Vorqwürfe, das haben so viele Babys! Wenn du das Gel ( denke mal das du welches bekommen hast) und die Creme für dich regelmässig anwendest, ist der Mist bald weg!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.