Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 21.04.2015, 14:05 Uhr

Raynaudsche Syndrom

Den Verdacht hatten meine Hebamme und ich damals auch. Ich hatte beispielsweise auch schmerzen beim und vor allem nach dem Duschen, beim Spazieren gehen (war Winter). Da hat Wärme ganz gut geholfen (Heilwolle als Einlage, Rotlicht (beim Stillen, Duschen).
Ich denke, dass es aber "verursacht" war, durch den Trinkstil meines Sohnes - der hatte nämlich ne blockade und beim Trinken so viel Spannung auf dem Kiefer, dass er meine BW regelrecht zusammengequetscht hat. Arg wund ist sie nicht geworden, aber die Schemrzen waren tierisch. Und eben, wie ich dir geschrieben hatte, auf seiner nicht Lieblingsseite deutlich mehr. Letztenendes wurde es nach einen Ostheopathenbesuch besser.
Ansosnten habe ich lange mit Hütchen gestille oder abgepumpt, wenn es gar nicht ging.
Mir wurde damals zu Magnesium geraten.
Vielleicht kommt dir ja das ein oder andere bekannt vor.
Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Prämenstruelles Syndrom in der Stillzeit schlimmer?

Ich quäle mich schon seit vielen Monaten mit regelmäßigen merkwürdigen Beschwerden rum. Wie unten schon geschrieben, habe ich Knochenschmerzen. Dazu kommen extreme bleierne Müdigkeit und Schwindel... Nach paar Tagen ist der Spuk plötzlich wieder vorbei. Habe meine Symptome in ...

von Ottilie2 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.