Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Männerbudenbetreiberin am 20.04.2015, 22:27 Uhr

Raynaudsche Syndrom

War bei einer Stillberaterin...sie hat das Raynaudsche Syndrom vermutet: Durchblutungsstörungen durch Vitamin B6-Mangel, weshalb die Brust schmerzt und nach dem Stillen die Warze weiß ist. Muss jetzt so hochdosiertes B6 nehmen, hoffe es wird bald gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Prämenstruelles Syndrom in der Stillzeit schlimmer?

Ich quäle mich schon seit vielen Monaten mit regelmäßigen merkwürdigen Beschwerden rum. Wie unten schon geschrieben, habe ich Knochenschmerzen. Dazu kommen extreme bleierne Müdigkeit und Schwindel... Nach paar Tagen ist der Spuk plötzlich wieder vorbei. Habe meine Symptome in ...

von Ottilie2 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.