Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 19.04.2015, 11:02 Uhr

Noch früh...

Fünf Wochen ist noch nicht viel. Es kommt die Zeit, wo das Stillen richtig Spaß macht und absolut von selbst geht, ganz ehrlich! Du musst bitte noch etwas Geduld haben.

Gegen die Schmerzen kannst Du einfach nach jedem Stillen Lanolin auftragen. Das gibt es unter den Produktnamen "Brustwarzensalbe" oder "Lansinoh" in der Apotheke. Es ist ein Naturprodukt, hochgereinigt und absolut steril, deshalb darf das Baby es ruhig in den Mund bekommen. Lanolin hat mich immer super vor wunden Brustwarzen gerettet.

Dass der Milchspendereflex noch weh tut, ist auch normal. Es kann noch eine Weile dauern, bis das besser wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.