Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vega am 12.03.2013, 21:08 Uhr

Quatradisches Tragetuch

und hier:
http://m.youtube.com/#/watch?v=7KxS0JzjObU&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D7KxS0JzjObU&gl=DE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Keine stillfrage, tragetuch

Hallo, habe letztens hier von einer diskussion gelesen, dass viele stillmamis die babys auch tragen, daher frage ich einfach mal hier. Es geht um die wickelkreuztrage-variante.in meiner anleitung von hoppediz und auch noch wo anders steht, dass der ganze stoff in den ...

von LittleMiss09 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuchvariante für 6Wochen?Und eine entspannte nacht gehabt!

Meine kleine maus ist nach der letzten mahlzeit um kurz vor 23uhr auf meiner brust eingeschlafen.Zuvor hab ich sie schön beruhigt,weil sie wieder quengeln wollte,sie dachte sie hätte noch hunger. Musste sie allerdings nochmal wickeln,der hunger war aber dann doch nicht mehr da ...

von Mopelchen 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch

Hallo ihr Lieben, die Frage passt zwar nicht hier her aber da ihr hier im Forum so nett seit würd ich mich über Antworten freuen. Meine Maus ist 13Monate und ich wollte mir eventl ein Tragetuch oä holen für die Stadt.Könnt ihr mir da welche empfehlen? Vielleicht auch wo ...

von Nevin2011 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Stillen im Tragetuch

Hallo, Ich habe heute mal versucht ob ich das Tragetuch in der einfachen Wiege vielleicht zum Stillen verwenden kann damit man unterwegs auch mal bequem stillen kann wenn grad keine Kissen und so verfügbar sind. Leider lag der Kleine total blöd da drin und ich hab das mit ...

von Anna0906 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch erzwingen?

Es klingt jetzt blöd, aber es ist meinem Baby gegenüber sicherlich nicht böse gemeint. Ich habe mir ein Tragetuch gekauft und es bisher 3 mal versucht. Einmal in Kreuztrage? Zweimal in Wickelkreuztrage oder umgekehrt. Noch während dem Binden fängt meine Kleine an zu ...

von Vega 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Stillen im Tragetuch - SiloPo

Ich hab heute das erste mal meinen Sohn im Tragetuch gestillt und bin immer noch ganz verzückt! Einfach T-Shirt etwas runtergezuppelt, Jacke als Sichtschutz etwas nach vorn gezogen und los ging's. Das war ja so einfach und unkompliziert, ...

von xlatia06 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch und stillen?

Huhu, hbat Ihr einen Tipp, was ich binden kann, so dass ich meine Kleine (2 Monate) gleich im Tuch stillen kann? Die Wiege krieg ich nicht hin ... Normal habe ich sie in der Wickel-X-Trage, aber da kann ich nicht stillen. Im Moment ist sie ziemlich still- und ...

von Katja L. 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Tragetuch Frage...

Hallo, wie lange lasst ihr eure kleinen im TT? Gibt es da eine zeitliche Begrenzung? (mein Sohn ist 9 Wochen alt) Legt ihr die Babys in ihr Bettchen oder lasst ihr sie im Tuch, wenn sie eingeschlafen sind? Und wie merke ich am besten,ob das Tuch fest genug, oder zu fest ...

von daria08 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Gibt es hier Tragetuch-Mama´s???

sag mal wie stillt ihr wenn ihr das kind im tuch habt und unterwegs seid?? also kind aus dem tuch und tuch umbehalten?geht das? oder muss man das tuch komplett abtüddeln?? dankeschön

von Joosy 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

tragetuch frage...

hallo , ich und meine kleine inzwischen 9 monate alt lieben das tragen im tragetuch. nun hab ich bis jetzt vorne am bauch getragen (wickelkreuztrage), sie liebt es immer noch weil sie ziemlich schnell einschläft. nur ich hab jetzt langsam bemerkt dass es einfach zu schwer ...

von presanella 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.