Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 08.03.2013, 22:27 Uhr

beissen...

Hallo, habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp was ich machen kann wenn mein Kleiner beißt? Er macht das immer ganz plötzlich... Auch zwischendurch beim aktiven Trinken. Mir tun schon beide Seiten ganz doll weh

 
2 Antworten:

Re: beissen...

Antwort von Wunderkind1980 am 08.03.2013, 23:38 Uhr

Bei meinem Sohn ist es bislang so das er - wenn er beisst- zahnt

Das ist immer ein Zeichen dafür.

Ich mache nichts ausser ihm die Brust dann sofort zu entziehen und er guckt in die Röhre.
Verhungern tut er nicht;-)

Er ist jetzt knapp 1 Jahr alt und hat 6 Zähne- haben also noch ein bissl vor uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beissen...

Antwort von mamame70 am 09.03.2013, 9:48 Uhr

Ich sag laut "aua" und nehm sie von der Brust, danach trinkt sie meist brav weiter.
Den ultimativen Tipp hab ich leider auch nicht.
LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.