Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Connitaa am 30.04.2014, 22:49 Uhr

ot: fremdbetreuung

Wir leben in Spanien, es gibt nur 4 Monate Mutterschutz und die Krippen nehmen Kinder ab 4 Monaten auf. Seit Ende des Mutterschutzes gehe ich wieder arbeiten und mein Mann bleibt daheim bis die Kleine 1 Jahr alt ist. Kommentare aus unserem Umfeld sind eher: Habt ihr es gut / ist es toll dass ihr sie ein GANZES Jahr deheim betreuen könnt. In unserem Umfeld sind die meisten mit 6-9 Monaten in die Krippe. Mit einem Jahr gehen fast alle Kinder in die Krippe, wenn die Eltern Arbeit haben - unnormal wäre hier, Kinder 3 Jahre zu Hause zu betreuen, da würde man aus dem Umfeld viele Kommentare Richtung "sie brauchen doch andere Kinder" hören.

Zum Glück gibt es zur Zeit mehr Krippenplätze als Nachfrage, so dass wir uns die Krippe aussuchen konnten. Wir haben mehrere verschiedene angeschaut und uns umgehört und eine gefunden, bei der wir ein richtig gutes Gefühl haben. Gestern habe ich sie für September angemeldet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.