Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 30.04.2014, 12:31 Uhr

ot: fremdbetreuung

Habe jetzt nicht alles durchgelesen!

Unser Zwerg ist seit er 12 Monate ist 31Std/Woche bei Tagespflegeeltern, die auch noch bis zu 10 andere Kinder betreuen (also eine Art Privatkrippe). Und ich gehe 75% arbeiten

Ich bin sehr froh, dass ich wieder aus der Wohnung komme und eine Aufgabe habe, mir wäre hier Zuhause die Decke auf den Kopf gefallen, es fällt mir einfach schwer mich selbst zu motivieren. Natürlich steckt auch noch das finanzielle dahinter, klar, wäre es auch ohne gegangen, aber mit meinem Einkommen geht es natürlich deutlich besser.

Ab Sommer ist mein Vater in Rente und da wird er evtl einen Tag in der Woche übernehmen, dann hat er den Kleinen auch regelmäßig :)

Am Ende werdet ihr dann merken, ob es für euch passt oder nicht. Und zur Not bleibst du dann eben doch weiter Zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.