Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 30.04.2014, 19:16 Uhr

ot: fremdbetreuung

Hallo!

Alle meiner drei Söhne sind früh in die Krippe gegangen. Der Älteste mit neun Monaten, der mittlere mit vier, der jüngste mit sechs Monaten. Ich habe immer direkt nach dem Mutterschutz wieder gearbeitet, zunächst von zuhause mit den Kindern daheim, was aber eher anstrengend war. Bei allen drei Kindern hatte und habe ich den Eindruck, dass sie den Besuch der Einrichtung jeweils lieben. Sie lernen dort täglich soviel neues und haben keinerlei Schwierigkeiten. Mein jüngster ist jetzt zehn Monate alt und 'fremdet' gerade sehr. Wir waren eine Woche im Urlaub, auf einer Hochzeit und ich konnte ihn nicht aus den Armen geben, weil er sofort geweint hat. Ich hatte größte Bedenken vor dem Krippenstart jetzt nach dieser Woche. Aber siehe da, er hat allen Erzieherinnen ein strahlendes Lächeln geschenkt und fröhlich losgespielt. Er ist dort offensichtlich gut eingewöhnt und hat keine Trennungsschwierigkeiten. Für uns ist das so der richtige Weg und egal wie viele Kinder ich hätte ich würde es immer wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.