Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pavocolle am 07.05.2017, 2:21 Uhr

Oberlippe beim Stillen

Dankeschön! Eure Antworten sind sehr beruhigend...

Naja, ich glaub, da ist vor allem die Hebamme schuld.

Als meine Maus ganz Klein war, hat sie sehr schlecht getrunken, weswegen die Milch Bildung gestört war Nach einigen Wochen war es dann so viel besser, sodass ich das Pumpen aufhören wollte. Meine Hebamme versicherte mir, dass das zum Abstillen führen würde.

Zudem kommt es mir so vor,;aals würden die Züge viel weniger werden. Während dem Stillen wird meine Brust anfangs kurz hart. Wenn ich nicht abpumpe dann nicht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Haeutchen an der Oberlippe loest sich

Hallo, mein 2. Kind ist nun 5 Wochen alt und ich stille natuerlich. Bei ihm loest sich regelmaessig das Haeutchen in der Mitte der Oberlippe, ich dachte, das gibt es nicht, denn meine "Grosse" fast 5 Jahre hat dies auch. (Auch jetzt noch) Kommt das vom Stillen, ist das bei ...

von Lassy 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oberlippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.